Treffenberichte

Veranstalter  /  Ort:

MF Chain Riders / Altheim am "Bohl"
Termin (Beginn): 18.06 -20.06
Beschilderung: ja, aber die Größe....!!
Wetter: Fr.: Sonnig mit dicken Wolken  Sa.: vorm. 8/8 hochnebelartig, mittag flutheiterung, nachmittag sonnig, So.: sonnig
Preise: Goaß (Goiß): 10,-    Bier/Radler/Diesel: 7,-     Cola/Fanta: 2,-   Schorle: 5,-  Steak: 5,-    Wurscht mit Brot: 4,-  Gulasch mit Brot: 3,-  Frühstück kpl. 4,- Jack-Cola: 4,- Bacardi-Cola/Oran. 3,-
Band / Mutti: nein / nein
Patch: nein
Waschgelegenheit: 1 Dixi und eine Wassertonne
Ablauf: Freitag: 4 Std. Anreise (Scheiß Autobahn bei Augsburg - Stau!), aber die ganze Fahrt kein Regen. Gegen 20.30h die Zelte aufgebaut und dann bei Peedy "angemeldet". Der Treffenplatz ist echt gigantisch! Einige Personen waren ziemlich angefressen, da sie nicht schon am Samstag mitfahren konnten.
Samstag:
War nicht viel los, sind dann so um 8.45h aus den Zelten raus und zusammengesessen. Um 13.30h kamen dann Bremser (Pünktlich wie der Name schon sagt) und Alois an (Scheiß Autobahn bei Augsburg - Regen!). Um 15.00h kamen noch Möse u. Maurer (mit Auto!!). Bis in die Abendstunden kamen und gingen die Free Biker. Die Biker Friends Dietfurt kamen um 19.00h und mit Franz (Präsi) ist ein gutes Gespräch vorprogrammiert. In der besten Zeit waren wohl 80 Leute anwesend. Wie Peedy im Vorfeld schon sagte, war es genau so geplant. Eine kleine, feine "Familienparty" für besondere Freunde der MF Chain Riders. Nachts wurde die überdachte Feuerstelle zur zweiten Anlaufstelle (nach dem Ausschank). Besonders unser Bremser kann bzgl. der Honda-, Suzi-, Yamaha-, etc. -Runden ein Lied davon singen. Er wollte eigentlich nicht besonders tief ins Glas schauen, aber Möse und Maurer haben ihn zu einen anderen Glaubensbekenntnis bekehrt. Wir sind so gegen 0.30h in die Tüten, haben aber immer wieder unseren "MS Schlachtruf" aus Richtung Ausschank vernommen.
Sonntag:
Als wir dann am Morgen nach Bremser schauten, ging es ihm aber gar nicht gut. Er war nicht mal fähig sein Zelt und Mopped zu packen und so mußten wir unsere Heimfahrt auf 13.00h verschieben. Nach 4 Std. gemütlicher Fahrt, waren wir dann daheim. So ein Treffen wie bei den Chain Riders war ganz nach unseren Geschmack: Klein, familiär, gemütlich und alte Bekannte treffen.

Alex und Alois  MS Royal Bavarians

Spiele: nein
gesehene MC/MF/BF/MRF/.. Flying Skull MC Kitzingen, Bikerfriends Dietfurt Altmühltal und div. Free Biker.


                                                                    Bilder

http://www.alien-girl.de/msr/Kutte_Chainridersklein.jpg (1928 Byte)

http://www.alien-girl.de/msr/Huette_Chainridersklein.jpg (1965 Byte)

http://www.alien-girl.de/msr/Wiese_Chainridersklein.jpg (1619 Byte)

http://www.alien-girl.de/msr/Friends_Chainridersklein.jpg (1583 Byte)

Rückencolour der MFCR

Hier gab's Suff und Mampf

Unser Zelt-Lager

Wahre Liebe gibt es nur unter.......

Zurück zur Treffenübersicht

Da wir immer wieder gefragt werden: "Habt ihr nicht mehr Bilder von den Treffen?", haben wir uns zu einer ungewöhnlichen Maßnahme entschlossen:
Hier GAB´S  einen Link zu Yahoo-Groups auf denen wir alle Bilder zeigen, die gemacht wurden.
Ohne ersichtlichen Grund hat Yahoo alle meine RoyalBavarians-Bilderseiten ? gelöscht/entfernt/gesperrt ? keine Ahnung. Mein Zugang ist unbekannt, auch meine CX-Reparaturseite ist nicht mehr erreichbar.
Was der Scheiß soll, weiß ich nicht, daher sind leider bis auf weiteres keine zusätzlichen Bilder möglich.