Treffenberichte

Veranstalter  /  Ort:

Golden Hawks MC / Albertshofen bei Kitzingen
Termin (Beginn): 24.10.1998   19:00
Beschilderung: ab Bundesstr. Rtg. Albertshofen
Wetter: Sa.: durchwachsen bis sonnig, am Abend Regen.
So.: meist Regen mit kleinen Aufheiterungen
Preise: "Bremser": 3  Goaaß: 10  Bier: 6  Schnaps: 2-4  
"Weiziburger": 3
Band / Mutti Konserve / nein
Patch: Freundschaftspatch der letzten Jahre
Waschgelegenheit: großzügig bei den Hawks im Clubhaus
Ablauf: Durch das Wetter sind alle mit dem Auto gekommen (auch wir, welch Schande). Aber wenigstens die Tradition des Zeltens wur- de von uns aufrecht erhalten. Das Feuer brannte bereits und wegen der Temperaturen wurde dieses Angebot dankend angenommen. Nach der Begrüßung wurde erst mal der "Brem- ser" (für nicht Eingeweihte: Federweißer) getestet und für gut befunden. Auch die Goaaß (extra für uns mit Kirsch) kam sehr gut und über die Weiziburger braucht man eh nix zu sagen. Da die Sache seit je her den kleinen familiären Charakter besitzt hielt sich diesmal auch witterungsbedingt die Gästezahl in Grenzen und man konnte hervorragend alte und neue Bekanntschaften pflegen. Die Musik kam wie bei den Hawks üblich von CD und es war für jeden Geschmack was dabei, so daß sich diesbezüglich keiner beschweren konnte. Alles in allem kann man trotz des Wetters (alles war nach dem Einpacken naß !) diese Bremserparty in die Kategorie gelungene Feier einreihen. Ganz zum Schluß noch eine persönliche Bemerkung: Schade, daß es jetzt wohl auch im freundlichen Frankenland die Unsitte der Gebietsan- sprüche und "Clubauflösungen" aufkeimt. Ich/Wir hoffen, daß sich die MC/MF etc. in dieser Region nicht von diesem Quatsch unterbuttern lassen. In diesem Sinne schrottfreie Rest- saison     Alex MS Royal Bavarians
Spiele: nein
gesehene MC/MF/BF/MRF/.. Wooden Weels / Mephisto MC Schweinfurt / Flying Skull MC / Burning Skull MC / und bestimmt habe ich noch jemand vergessen


                                                                    Bilder

Alex und Möse

Zeck, Alois, Mädel

Ute und Nobody

Bremserpartyfeuer