Treffenberichte

Veranstalter  /  Ort:

MC Barbarossa / Elendhof (Pferdehof zw. Kürn + Nittenau
Termin (Beginn): 04.09. - 06.09. (Fr.)
Beschilderung: ja, "MCB" weiße Tafel mit roter Schrift
Wetter: Fr: sonnig mit zunehmender Bewölkung
Sa: bis 11:30 trocken, dann Regen ohne Ende bis ca. 18:00
So: bewölkt mit einzelnen Schauern bzw. Gewitter
Preise: Steak: 5 (saugut)/Wurst: 3(in der Semmel), 6Stk. mit Semmel 5 (gut)
Bier/Radler: 6    Goaaß: 10 (mit Dunklem + Schuß Asbach) Schnaps: 2-4 ja nach Wahl,                 Kübel: Sangria 20
Band / Mutti: Chesty Morgan  gute Cover und eigene Stücke / nein
Patch: Unipatch mit Gründungsjahr 10,--
Waschgelegenheit: 3 x Wasserhahn / 4x Dixi
Ablauf: Fr. abend 18:30 erstes Zelt  (gerade noch) am Platz und Mop- ped Nr. 3 und 4. Gleich eine persönliche Begrüßung erhalten und den Stadel besichtigt. Ein kleiner, aber feiner Platz zum Feiern und man merkte bald, daß hier ein Club mit Erfahrung am Werk ist. Erfreulich auch, daß es mal wieder ein Treffen mit einer normalen Theke war (Hallo du Schlaumeier aus Zwiesel, schau mal beim Barbarossa vorbei). So gegen Abend kam dann noch ein Free Biker aus !Berlin!, und einer aus Österreich. Insgesamt sollten es aber bis Sa. Abend nur 6 Zelte und max. 13 Leute bleiben. Da wir am Sa. noch was vor hatten (der Abend sollte lang werden) rollten wir uns gegen 0:45 zusammen.
Sa: Wie schon gesagt, ab Mittag Dauerregen und immer län- gere Gesichter beim Club. Und so wurden Nobody und Bremser auch besonders herzlich empfangen. Am Abend kam dann doch die nähere Umgebung (WUE) im Auto (obwohl es nicht mehr regnete) zum Treffen. Da die Örtlichkeit nicht beson- ders riesig war, und Chesty Morgan nicht gerade wenig Boxen aufgestellt hatte, war die Bude bald rappelvoll. Um 23:45 kam die Pokalverleihung mit den bekannten Kategorien. Größter Club war der "Auto"Club Regensburg*, was bei uns eine leichte Verstimmung auslöste. Haben immerhin den 3. Platz für Mitglieder (5) x km gemacht. Die restliche Nacht wurde in der Bar verbracht. Ich habe leider so ab 01:00 ernsthafte Magen- probleme bekommen, weshalb ich  mich schleunigst ins Zelt verzogen habe. Der Rest der Mannschaft  kam allerdings dann auch bald nach.
So: Die Nacht über hatte es nicht mehr geregnet, so daß wir unser Zelt trocken einpacken konnten. Wer auch schon einge- packt hatte, war der MC Barbarossa !! Als wir so gegen 11:30 den Platz verließen, war von den gastgebenden Mannen schon lange keiner mehr zu sehen. Das ist mir auch das erste Mal passiert. Auf alle Fälle wird diese Treffen im nächsten Jahr einen festen Platz in unserer Terminpanung finden.                        Alex      MS Royal Bavarians
Spiele: ausgefallen wg. Schiff
gesehene MC/MF/BF/MRF/.. MC Go Getters Zwesten / MC Chimäre / MC Zombies Elite / MF Wenzenbach / MF Regensburg* / MF Wallmühle / Comancheros Nittendorf / Old Biker Germany


                                                                    Bilder

Barbacoulorklein.jpg (3620 Byte)

Barbawieseklein.jpg (4465 Byte)
Ja wie, Mopped-Treffen       und nur Autos     
     Scheiß Wetter     


Barbabarklein.jpg (4742 Byte)

BarbaNobodyklein.jpg (4737 Byte)
Nobody beim "husten"