Treffenberichte

Veranstalter  /  Ort:

BF Dietfurt / Mitteldorf bei Dietfurt
Termin (Beginn): 24.01.2004
Beschilderung: Gut, aber erst ab dem Berg kurz vor Mitteldorf
Wetter: Fr: entfällt
Sa: zu Anfang richtig schön, aber gegen Abend zunehmende Bewölkung  und ab 21:00 Schnee
So: Durchgehender Schneefall bis in die Frühe; 12 cm Neuschnee
Preise: Eintopf: 2  Schmalzbrot:  1
Bier/Radler: 8  Goaaß: 11  Bleifrei: 3   Jack+Co: 4  Kaffee: 1 Glühwein: 2    Bon: 0,5 €
Band / Mutti:  Nein / Nein
Patch: jein... Plakette
Waschgelegenheit / Dixi: jein, aber Franz stellte seine private Toilette für morgentliche Waschung zur Verfügung  / ja
Ablauf: Sa: Nach langem Zögern und diversen Überlegungen ob ich nicht doch mittm Mopped fahren sollte, entschied ich mich gegen 17:00 endgültig das Ganze mit (Schande über mich) dem Auto anzufahren. Also Kutte von der Lederjacke, das nötigste Übernachtungszeug mit genommen und um 18:00 auf die Autobahn. Doris (unsere !) war auch zu der Zeit unterwegs und wir trafen uns gegen 19:15 an der Aral-Tanke in Dietfurt. Am Platz angekommen waren doch glatt 4 Moppeds (naja, eins davon war ein Gespann...), ohh wie kam ich mir blöd vor !!! Aber die Blechkisten waren eindeutig in der Überzahl, eine gewisse Beruhigung trat ein. Aufm Weg ins BW-Zelt trafen wir gleich Franz (beim Boa würgen), der uns mitteilte, daß er sofort weg müsse... zu einem Faschingsball !! Hää ?!? Biker und Fasching ? Naja die Erklärung war einfach und sogar für die Öffentlichkeits-arbeit der "bösen Rockers" ausgesprochen gut. Also haben wir dann erstmal die anderen BF begrüßt, die erste Goaaß 2004 umfüllen lassen und sind dann wieder raus an die Heizöfen. Eine einfache wie geniale Konstruktion, die wohl mal in der Nach-kriegszeit entwickelt wurde. Als wir da so rum standen und uns mit Xare unterhielten, begann es leise aber doch merklich an zu schneien..... Spätestens jetzt war ich froh, mit 4 Rädern (und die notfalls alle angetrieben) hier zu sein. Nach einer Weile kamen dann richtig dicke Flocken runter, so daß wir uns, wie auch meisten anderen wieder ins warme Zelt zurück zogen. Dort war es jetzt ziemlich voll, denn es waren mittlerweile 10 Clubs und eine unüberschaubare Zahl Leute aus der Umgebung anwesend. Erfreulich (zumindest ich finde das) auch die Tatsache, daß sich viele Junge (die klassische Disco-Fraktion) unter die "asozialen Moppedfahrer" wagen. Peedy und die Chain Rider fanden sich noch ein und so konnte man mal wieder Erfahrungen und Neuigkeiten austauschen. Mitten in diese Schar illusterer Gäste tobte dann eine Blaskapelle (nein, keine dauer-bremsigen Saug-Muttis), die waren wohl mit Franz wieder zurück gekommen, denn auch ein seltsamer Teufel in noch seltsamerer Kleidung und krassem Geräuschverursacher am Arsch war mit dabei. Nach dieser kleine Einlage gab es wieder super Konservenmusi mit allen bekannten Bikerhymnen dieser Welt. So verging die Zeit mit allerlei Ge-sprächen und auch erwärmenden Getränken bis ich bei der Quartiermeisterin Doris (Franz´ Frau) um ein Nachtlager bat. Das war sofort gefunden und ich traute meine Augen nicht Da wäre sogar Platz für alle gewesen. Er hatte seinen Speicher soweit hergerichtet, daß sogar einfache Betten zur Verfügung standen. RESPEKT !!! Und großes Lob an die BF und besonders Franz. So legten wir uns dann gegen 03:30 gepflegt ab und waren gespannt, wie die Welt nach dem Schneefall bei Licht aussehen würde.......
So: 09:30.... Mitteldorf, arschkalt, die Frisur..... naja, wie auch immer !!! Das ist der Vorteil von 5mm Haarschnitt, egal wie seltsam man schläft, es schaut am Morgen genauso aus wie am Abend davor. Der Rest jedoch, oooje irgendein Getränk muß da wohl schlecht gewesen sein. Naja, das ist wiederum ein Vorteil von Winterpartys: Man wird schnell wach. Also raus und in die nur mäßig angewärmte Lederhose, uuuaahh !!! Ist das im Herbst schon "lustig" aber bei Temperaturen um den Gefrierpunkt, bekommt der Ausdruck "innere Werte" eine ganz andere Bedeutung. Nachm Zusammenräumen sind wir noch kurz zu Gittl und Dahaana ins BW-Zelt auf eine Kaffee bzw. ein paar Becher Milch. Da alle anderen von den BF bereits irgendwo anderweitig beschäftigt waren, verabschiedeten wir uns wenigstens von ihnen und waren bei 12 cm Neuschnee froh um unsere Autos.
Fazit: Ich war ja nie so ein Fan von Winterpartys, meine Rede:"...auf eine Biker-Party fahre ich mitm Bike und das geht im Winter nur äußerst eingeschränkt. Also laß ich es bleiben, außerdem hat meine Kutte Auto-Verbot." Nun gut, daß mit der Kutte wird so bleiben, aber auf wirklich gute Winterpartys werde ich wohl jetzt öfter fahren !!
       Alex MS ROYAL BAVARIANS
Besonderheiten:  
Spiele: Schneeflockenfangen, Extrem-Schmalzbrotvernichting,
gesehene MC/MF/BF/MRF/.. MC Riot Lords/MF Chain Riders/Iron Coffins MC/Wolfmen MC Neuburg/Tipsy Coyotes Espenlohe/Raubritter Wolfstein/MF Gerolfing/Flying Skull Kitzingen/Alder Hout Hersbruck/AVC Flintbeck/viele Free Biker und alles was sich noch bewegen konnte


                                                                    Bilder

 

 


Zurück zur Treffenübersicht

Da wir immer wieder gefragt werden: "Habt ihr nicht mehr Bilder von den Treffen?", haben wir uns zu einer ungewöhnlichen Maßnahme entschlossen:
Hier GAB´S  einen Link zu Yahoo-Groups auf denen wir alle Bilder zeigen, die gemacht wurden.
Ohne ersichtlichen Grund hat Yahoo alle meine RoyalBavarians-Bilderseiten ? gelöscht/entfernt/gesperrt ? keine Ahnung. Mein Zugang ist unbekannt, auch meine CX-Reparaturseite ist nicht mehr erreichbar.
Was der Scheiß soll, weiß ich nicht, daher sind leider bis auf weiteres keine zusätzlichen Bilder möglich.