Treffenberichte

Veranstalter  /  Ort:

BF Dietfurt-Altmühltal / Mitteldorf/Dietfurt
Termin (Beginn): (Fr.) 05. - 07.07.2002
Beschilderung: Fr.: wahrscheinlich
Sa: Gut, große gelbe Schilder mit roter "Biker Party- Aufschrift
Wetter: Fr: entfällt , weil nicht gefahren
Sa: ab 13:00 Struuunz, um 17:00 immer noch (hallo Olli), ab PAF immer besser

So: bewölkt, aber trocken
Preise: Goaaß: 10 , Bier/Radler: 7 , Bleifrei(0,5): 3 , Leberkaassemmel: 3 , Bratenlsemmel: 5,   
Schnaps: ?? hab ich vergessen.
,       Ach ja, Bon = 50 Cent !!!                     
Band / Mutti: Dose (aber gut) / nein, eher ein Papi...denn die Amateurmaus wollte nicht
Patch: Jou !!
Waschgelegenheit / Dixi: Ja / 4 Stk.
Besonderheiten: Schöner Platz, wild bieseln wurde von den Kindern mit 0,5 Teuro geahndet, Thekenhöhe auf "Normal-Sterblichen-Niveau"
Ablauf: Fr: Tja, das war nix, denn 2 Treffen hintereinander (nächstes WE sind die Hawks) haben wir weder finanziell, noch familiär im Kreuz.
Sa: Wie gesagt, erst um 17:00 weg gefahren. Olli kam kpl. durchnäßt an, da er bereits 95km im Schiff hinter sich hatte. Bremser hatte Elektrikprobleme und mußte die Yammerer permanent laufen lassen. Also sind wir im Vollschutz los und "freuten" uns auf 120km Regentour. Ab Pfaffenhofen war jedoch alles erledigt und die Straße trocken, allerdings trauten wir der Sache nicht ganz und blieben bis Dietfurt in den Regenkitteln. In Dietfurt sackten wir dann noch Nobody ein, der direkt von daheim auf der B299 durchgefahren war. Kurz vor 19:00 kamen wir am Platz an und stellten uns direkt neben die Hawks (bis Freitag !!). Da wir alle "Einzelfahrer" waren, hatte jeder seine eigene Hütte dabei....oder auch nicht ! Mir mangelt es an einer solchen Behausung, also hab ich mir eine Strandmuschel mit großer Abdeckplane mit genommen. Mit Mopped davor und vielen Häringen, sollte das eigentlich klappen. So scheiße das Wetter beim weg fahren war, so warm war es beim Aufbauen, T-Shirt+Kutte, mehr war obenrum nicht zu ertragen. Wir hatten kaum die erste Goaaß in der Hand, wurden wir von Gittl schon zu den Spielen "zwangs"-requiriert. Diese waren nicht ohne witz, denn mit einem Nagelbrett vorm Sack 4 Luftballons "nieder vögeln" schaut halt immer lustig aus, dann mußten 4 Leute einen alten Bulldog über 15m leicht bergauf ziehen. Leider haben wir bei beiden Spielen nicht besonders abgeschnitten, aber wir sind ja auch grad erst gekommen....
Im Laufe des Abends wurden wir immer wieder daran erinnert, daß "wild bieseln" als eine nette Zusatzeinnahmenquelle der anwesenden Kinder genutz wurde. Auf diese Weise wurde jedoch auch das Maisfeld etwas tiefer in Mitleidenschaft gezogen. Zur Pokalverleihung waren alle im Zelt und so konnten die wirklich gut gemachten Teile unters Volk gebracht werden. Größter Club am Platz: Golden Hawks und somit wird der Wanderpokal diese Saison in Albertshofen stehen. Zum Abschluß wurde auch noch von der örtlichen Presse ein Gesamtbild gemacht... allerdings war der Schreiberling nicht besonders professionell. Einer ausm Fach sollte schon soviel sein, daß er anderen nicht ständig vor der Linse rum tanzt. Als der endlich sein Bild gemacht hatte, wurde am Feuer und der Bar weiter gefeiert. Unser Bremser wurde zunehmend  im Barzelt gesichtet, bis er nur noch mit den Chain Riders dort war. Seine Haltung erinnerte uns mit wachsendem Konsum immer mehr an eine schaukelige Busfahrt. Eine Hand an einer Zeltbefestigung, die Andere am Glas und dann ..wank, wank, wank.
 
Ich hab noch einige nette Gespräche am Feuer gehabt, bin dann allerdings gegen 02:30 in die Muschel gekrochen... wollte/sollte am Sonntag ziemlich früh wieder zuhause sein. Nobody und Olli habens noch bis ca. 5:00 in der Bar ausgehalten, wann Bremser abgelegt wurde... ? Auf alle Fälle hat er es nicht allein ausm Barzelt geschafft, soviel wurde mir noch mitgeteilt.

So: Um 07:30 im Halbtran raus, festgestellt, daß es siffnaß vom Tau war und dann das Zeuch zusammen gepackt. Da ich normalerweise eher zu den "um-11-abhauern" gehöre, wurde ich von vielen Bekannten etwas ungläubig angeschaut. Aber um 08:40 war ich bereits wieder unterwegs. Nobody und Olli begannen, kurz bevor ich gefahren bin, damit über das leidige Snntagsproblem zu meditieren: "Wer baut jetzt die Hütten ab und verstaut das Zeug aufm Mopped ?" Jedes Mal das gleiche und jedesmal die gleiche Lösung: LEIDER kein Fremder da, der sich um diese Aufgabe reißt.... sehr schade.
Tja, kurz aber schön, genauso kann ich es sagen und schreiben, der Platz ist grandios und auch die Leute waren richtig.

Alex/Nobody MS ROYAL BAVARIANS

PS: der Bericht ist ausm Gedächtnis entstanden und daher nicht ganz lückenlos !!

Spiele: Jo... Luftballons nieder vögeln + Bulldog-ziehen
gesehene MC/MF/BF/MRF/.. AVC Flintbek/Tipsy Coyotes/Iron Coffins MC/Golden Hawks MC/BF ?eo-Steigerwald/Raubritter Wetterstein/Ghost Police Ingolstadt/Yeti Riders/und noch ein ganzes Pfund mehr. Hab nur einige aufgeschrieben, war zu sehr mit feiern beschäftigt !!


                                                                    Bilder

Schöner Platz


Pokal Marke Eigenbau


Nach der Pokalverleihung


 

Da wir immer wieder gefragt werden: "Habt ihr nicht mehr Bilder von den Treffen?", haben wir uns zu einer ungewöhnlichen Maßnahme entschlossen:
Hier GAB´S  einen Link zu Yahoo-Groups auf denen wir alle Bilder zeigen, die gemacht wurden.
Ohne ersichtlichen Grund hat Yahoo alle meine RoyalBavarians-Bilderseiten ? gelöscht/entfernt/gesperrt ? keine Ahnung. Mein Zugang ist unbekannt, auch meine CX-Reparaturseite ist nicht mehr erreichbar.
Was der Scheiß soll, weiß ich nicht, daher sind leider bis auf weiteres keine zusätzlichen Bilder möglich.